Technischer Kundenbetreuer (m/w)

Quickborn, Hamburg

Maschinenbau

Schauinslandstraße 1

buschvacuum.com/de

Technischer Kundenbetreuer (m/w) Dr.-Ing. K. Busch GmbH Quickborn, Hamburg In dieser eigenverantwortlichen Position sind Sie für die technische Kundenbetreuung eines zugewiesenen Gebietes zuständig; hierbei unterstützen Sie unsere Vertriebs- und Servicemitarbeiter im gesamten Prozess von der Planung, Erfassung und Verfolgung.

Mit 3000 Mitarbeitern 60 Gesellschaften In 42 Ländern Und Vertretungen In über 30 Ländern Sind Wir Weltweit Einer Der Bedeutenden Anbieter Von Vakuumpumpen Und Systemen Unser Hauptsitz Befindet Sich In Maulburg Nahe Basel Im Dreiländereck Deutschland/frankreich/schweiz Trotz Unserer Größe Und Weltweiten Ausrichtung Sind Wir Ein Familienunternehmen Durch Und Durch Das Bedeutet Wir Pflegen Flache Hierarchien Direkte Offene Kommunikation Und Fühlen Uns Unseren Mitarbeitern Verpflichtet - Und Dies Seit über 50 Jahren Wir Fordern Viel Gewähren Dafür Aber Auch Die Freiräume Verantwortung Zu übernehmen Durch Unser Großes Lieferprogramm Unsere Kompetenz Und Erfahrung Sowie Das Dichte Servicenetz Tragen Wir Zum Erfolg Unserer Kunden Bei Das Reparaturzentrum In Hamburg Spielt Hierbei Eine Schlüsselrolle übernehmen Sie Verantwortung Als   Technischer Kundenbetreuer (m/w) In Quickborn Bei Hamburg   In Dieser Eigenverantwortlichen Position Sind Sie Für Die Technische Kundenbetreuung Eines Zugewiesenen Gebietes Zuständig Hierbei Unterstützen Sie Unsere Vertriebs- Und Servicemitarbeiter Im Gesamten Prozess Von Der Planung Erfassung Und Verfolgung Bis Hin Zur Abwicklung Von Aufträgen Und Montageberichten Zusätzlich Planen Sie Den Einsatz Unserer Servicemonteure Und Organisieren Die Materialdisposition Die Aktive Neukundenakquise Sowie Der Verkauf Von Serviceprodukten Und -dienstleistungen Gehören Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Neben Dem Tagesgeschäft Bringen Sie Sich Bei Der Optimierung Der Bestehenden Prozesse Ein Und Sichern So Die Einhaltung Der Hohen Qualitätsanforderungen An Unsere Serviceleistungen Auf Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Sind Sie Durch Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Technischer Weiterqualifizierung Bestens Vorbereitet Idealerweise Bringen Sie Bereits Einige Jahre Berufserfahrung In Der Technischen Kundenbetreuung Mit Ihre Sehr Guten Kommunikationsfähigkeiten Sowie Ihre Ausgeprägte Serviceorientierung Zeichnen Sie Aus Im Umgang Mit Erp-systemen Und Ms-office Programmen Sind Sie Sicher Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Von Vorteil Begeistern Sie Sich Für Die Teamorientierte Arbeit In Einem Soliden Familienunternehmen Möchten Sie Spielraum Für Eigeninitiative Und Eine Langfristige Persönliche Entwicklung Nutzen Dann Freuen Wir Uns Auf Sie   Herr Walter Zuberer Steht Ihnen Gerne Für Fragen Unter Der Tel 07622 681-127 Zur Verfügung Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Allen Abschlusszeugnissen Und Zeitlicher Verfügbarkeit Per E-mail An Karriere@de     Gmbh Technik Techniker Servicemonteur Kundenbetrueuung Verkauf Vertrieb Aquise Planung Organisation Kaufmann Außendienstmitarbeiter Technische Kundenberater Technik Techniker Servicemonteur Kundenbetrueuung Verkauf Vertrieb Aquise Planung Organisation Kaufmann Außendienstmitarbeiter Technische Kundenberater Technischer Kundenbetreuer (m/w) In Dieser Eigenverantwortlichen Position Sind Sie Für Die Technische Kundenbetreuung Eines Zugewiesenen Gebietes Zuständig Hierbei Unterstützen Sie Unsere Vertriebs- Und Servicemitarbeiter Im Gesamten Prozess Von Der Planung Erfassung Und Verfolgung Quickborn Hamburg Technik Techniker Servicemonteur Kundenbetrueuung Verkauf Vertrieb Aquise Planung Organisation Kaufmann Außendienstmitarbeiter Technische Kundenberater

Projektingenieur (m/w) Feinvakuum
   Dr.-Ing. K. Busch GmbH (Maulburg)

Technischer Kundenbetreuer (m/w)
   Dr.-Ing. K. Busch GmbH (Maulburg)

Servicetechniker (m/w)
   Dr.-Ing. K. Busch GmbH (deutschlandweit)

Konstrukteur (m/w/d)
   Steigerwald Strahltechnik GmbH (Maisach)

Cyber Security Specialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Finanz- und Projektcontroller (m/w/d)
   Landgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (Magdeburg)